Buntes Clubleben Start

Buntes Clubleben mit jeder Menge Spaß

Neben den Activities, mit denen wir Geld- oder Sachspenden sammeln, ist auch unser Clubleben eine Herzenssache – Spaß in der Gemeinschaft – einfach so – gehört dazu.

Der Blumenstrauß der Möglichkeiten ist prall gefüllt.

Jede Präsidentin, die ein Jahr mit ihrem Team im Amt ist, bietet verschiedene interessante Unternehmungen an, die unser privates Clubleben bereichern.

Das kann eine Gartenparty sein, ein Kochevent, der Yogaspaziergang im Rombergpark und die alljährliche Clubfahrt – mit dem Plattbodenschiff in Holland, Sightseeing und Kulturprogramm in Würzburg, Weihnachtsmarkt in Aachen oder eine Fahrt nach Papenburg zur Werftbesichtigung.

MITEINANDER – groß geschrieben

Hier gab es ein wunderbares privates Treffen mit Partnern – gemeinsam organisiert – inklusive Mitbring-Buffet und Präsidentinnen-Wechsel – ein rundum gelungener und fröhlicher Tag.

Frühlingsfest mit Präsidentinnen-Wechel

Teaser Kachel Variante 2

Sehr beliebt spannende Museumsbesuche

Letztens waren wir zur Gursky-Ausstellung in Duisburg. Sehr interessant. Unsere Clubmasterin recherchiert immer wieder sehenswerte Ausstellungen, lädt dazu ein und organisiert Tickets für alle.

Besuch bei HeroVital am Phoenixsee

HIGHLIGHT Anfang des Jahres. Arthur Jankowski gibt uns spannende Einblicke aus evolutionärer Sicht in die Zusammenhänge von Bewegung und Ernährung. Sehr lohnenswert, tolle Location – der Abend kurzweilig – und viel Wissenswertes zu erfahren.

Header Banner

Vieles zu erleben

Lust, bei uns mitzumachen? Wir möchten uns verstärken.
Einfach eine E-Mail schreiben an die Präsidentin oder Mitgliedschaftsbeauftragte.

Ute Kersting

Präsidentin